NEUER SERVICE: Option "Eil-Schneidern" ist für ausgewählte Artikel erhältlich!  DETAILS ANSEHEN

Dauer:

HILFE

ÜBER UNS

Über Uns

Unsere Garantie

Agb

Datenschutzerklärung

Ankündigung

HILFE & KONTAKT

Faq

Zahlungsmethoden

Farbkarte

Größentabelle

Schleier Wählen

Reifröcke Wählen

Lieferung

Kontaktieren Sie Uns

KONTO

Ihrem Konto

Ihre Bestellung Verfolgen

Widerrufsbelehrung

Rückgabe & Rückerstattung

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf Vbridal.

Wir bemühen uns jeden Tag, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten, einschließlich des schnellen und sorgefreien Widerrufs.Bitte kontaktieren Sie mit unserem Kundendienst schriftlich (per E-Mail) innerhalb 7 Tagen ab Erhalt der Ware(n), um den Prozess der Rückgabe zu starten.

Qualitätsproblem- FREI!

Sie sind qualifiziert, die volle Rückerstattung von dem Kaufpreis zu erhalten, falls Ihre Artikel mangelhaft,beschädigt oder falsch gesendet sind.

Andere Gründe für eine Rückgabe

Wenn Sie Probleme mit Ihrem(n) Artikel(n) haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden unser Bestes versuchen, eine befriedigende Lösung für Sie auszufinden.

Die Artikel, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können

1.Aus den hygienischen Gründen können die Schmucksachen und die persönlichen Pflegesprodukte (einschließlich Unterwäsche, usw.) nicht mehr zurückgeschickt oder umgetauscht werden.

2.Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig passen, aber trotzdem ganz in der Übereinstimmung mit den individualen Anforderungen bei der Bestellung sind, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.

Wichtig: Die zurückgeschickten Artikel müssen im ursprünglichen Zustand sein. Sie müssen das Paket per Post mit der normalen Versandart, also normalem wirtschaftlichen Post Service,sobald Sie den Retourschein vom Kundendiest bekommen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Rückgabeverfahren
 
 
Hinweise: Der Betrag der Rückerstattung sollte den Kaufpreis nicht überschreiten. Sobald Ihre Rückerstattung von uns behandelt wird, werden Sie eine Bestätigungsemail erhalten. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Konto in der rechten Zeit bestätigen. Falls Sie die Erstattung während der voraussichtlichen Zeit leider nicht erhalten, bitte zögern Sie sich nicht, uns mal per E-Mail zu kontaktieren. Wir würden Ihnen dabei soviel wie möglich helfen.
 

Die Stonierung einer Bestellung

Wir können ja gut verstehen, dass es sehr wichtig ist, ein passendes Kleid für einen besonderen Anlass zu bestellen. Und unsere Stornobedingungen sind auch auf diesem Grund formuliert. Aber es ist jedoch zu beachten, dass unsere Kleider erst nach der Bestellung mit der Anfertigung angefertigt werden. Soblad die Schneider angefangen haben, Ihr Kleid anzufertigen, sind die geschnittenen Stoffe nicht mehr verwertbar. Wenn Sie nach der Bestellung noch umdenken möchten, können Sie mit uns einfach Kontakt nehmen. Über mehr Information von unseren Stornierungsbedingungen sehen Sie bitte die folgende Tabelle an: