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FAQs

+Wie kann ich mich für die Größe entscheiden?

Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass unsere Größentabelle nicht mit anderen von Ihrem Land verglichen werden kann, in diesem Fall bitte nehmen Sie einfach die Größe nicht, die Sie normaleweise tragen. Bitte schauen Sie sich unsere Größentabelle an, und die Anleitung zum Messen auf unserer Seite. Und bitte lassen Sie sich zuerst richtig messen, dann nehmen Sie die entsprechende Größe davon. Wenn Ihre Masse gerade zwischen 2 Größen sind, empfehlen wir Ihnen, die größere Größe zu nehmen, da es einfacher ist, die größere kleiner zu ändern.


Um unnötigen Beschädigungen zu dem Kleid und auch hohe Änderungskosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, am besten die benutzerdefinierte Größe zu nehmen, es kostet zusätzlich €14.10. Und bitte lassen Sie sich zuerst bei einer professionellen Schneiderin messen, und wählen Sie die richtige Größe, bevor unsere Schneiderinnen so ein passendes Kleid für Sie anfertigen. Die benutzerdefinierte Größe ist eine gute Methode, Ihnen dabei zu helfen, die Sorge für die Messung zu lindern. Und wir hoffen, dass Sie es überlegen können.


Da jedes Kleid erst nach der Bestellung angefertigt, einschließlich der in Standardgröße, sind die Kunde für die Größeauswahl verantwortlich. Vbridal kann keine Verantwortung für Ihre Messung übernehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

+Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie derzeit?

Derzeit ist Kredit-/Bankkarte die einzige Zahlungsmethode. Bitte seien Sie freundlich informiert, dass Ihre Karte für internationale Zahlungen zugelassen ist.


Aber wenn Sie keine Kredit- / Debitkarte besitzen, können Sie auch per Banküberweisung bezahlen. Bitte kontaktieren Sie uns und dann werden wir Ihnen unsere Kontodaten für Überweisung bieten.

+Wonach liefern Sie?

Wir liefern weltweit. Sie können Ihr Land aus dem Dropdown-Menü auf der Zahlungsseite auswählen. Sollte Ihr Land (Ort) nicht auf unserer Liste sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

+Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeit Bearbeitungszeit plus Versandzeit bedeutet.


Derzeit benötigen wir 15-18 Tage für die Anfertigung der Hochzeitskleider, 13-15 Tage für Quinceañera Kleider und 13-15 Tage für andere Kleider ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Sie können die bestimmte Anfertigungszeit auf der Produktseite überprüfen.


Durch die Versandart können Sie die Lieferzeit beeinflussen. Die schnellste Versandart Expressversand dauert ca. 3-6 Tage. Der Standardversand dauert ca. 5-8 Tage. Der Super-Saving-Versand beträgt 15-30 Tage (nur für Bestellungen von Zubehör weniger als $ 50 wert).


Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto schneller können wir mit den Vorbereitungen Ihrer Bestellung beginnen.

+Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten drei Versandarten an: Expressversand, Standardversand oder Super- Saving-Versand. Die Versandkosten sind von dem Bestimmungsland und dem Gewicht des Paketes abhängig. Sie können eine Testbestellung machen, um die tatsächlichen Versandkosten zu überprüfen.

+Warum kann ich meine Bestellung nicht erfolgreich aufgeben?

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit sehr, dass Sie so einem Problem begegnen, und es kann von.comzwerküberlastung verursacht. Es gibt 2 weitere Möglichkeiten, die Sie probieren können. Erstens, bitte versuchen Sie später noch einmal mit einem anderen Inte.com-Browser. Wenn es nicht funktioniert, Sie können Cookies löschen, um Ihren Computer zu erfrischen. Aber wenn Sie diese Methode versuchen, brauchen Sie sich erneut auf unsere Webseite einzuloggen. Wenn alle oben genannten Vorschläge helfen Ihnen noch nicht, das Problem zu lösen, bitte wenden Sie sich an uns direkt, und senden uns die Fehlermeldung auf unsere Seite, wenn Sie die Zahlung nicht erfolgreich abschließen konnten. Und wir werden eine tiefe Untersuchung machen, und Ihnen eine Rückmeldung innerhalb 24 Stunden schicken.

+Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Email --- Sie können eine E-Mail an [email protected] senden.

-Bitte senden Sie ein Ticket über das Online-Formular.

-Live chat: 9.00 bis 17.30 Uhr (GMT 8,0) 7 Tage / Woche

+Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen ?

Sobald Sie eine Bestellung aufgaben, werden Sie eine automatisch generierte Mail inkl. Auftragsnummer als Bestätigung erhalten. Dieser E-Mail können Sie ebenfalls Ihre Auftragsnummer entnehmen, die aus 12 Ziffern besteht, wie 001234567890. Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen möchten, können Sie auf "Meine Bestellungen" auf der Seite oben rechts klicken.

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben oder sich nicht mehr an die Bestellnummer erinnern können, können Sie sich über "Mein Konto" anmelden, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Oder Sie können einfach unseren Kundendienst kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden Sie innerhalb von 24 Stunden beantworten.

+Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen, nachdem ich die Bestätigung erhalten habe?

Alle Bestellungen können innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf geändert werden, wenn wir Ihre Bestätigung per Email erhalten.

+Wie sieht Ihr Widerrufsrecht aus?

Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tage nach Erhalt der Ware(n) per E-Mail an unseren Kundenservice. Wenn Sie Ware erhalten haben, die defekt, falsch geliefert, in einer falschen Größe, oder in einer falschen Farbe, sind, haben Sie Anspruch auf volle Rückerstattung.

Für weitere Details gehen Sie bitte zu: http://www.Vbridal.com/de/return- policy.html

+Welche Gewährleistung oder Garantie bieten Sie auf Ihre Produkte?

Sie können sich sicher sein, dass unserer Produkte mit hoher Qualität und Zuverlässigkeit gewährleistet werden. Bevor unsere Produkte an den Kunden verschickt werden, unterliegen alle Produkte strengen Qualitätskontrollen und werden danach sorgfältig verpackt. Wir werden niemals mit Absicht mangelhafte Produkte verschicken.

+Würden zusätzliche Gebühren bei einer Lieferung anfallen?

Zoll- oder Einfuhrgebühren werden in manchen Fällen erhoben, sobald das Paket Ihr Zielland erreicht hat. Wir haben darauf keinen Einfluss, da die Zollbestimmungen von Land zu Land beträchtlich variieren. Sollten Sie weitere Informationen darüber wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihr örtliches Zollamt.

Weitere Fragen

Sie können das Online-Formular verwenden, um eine Anfrage einreichen.